DJ für *Veranstaltungen aller Art*
NORMAL kann JEDER !

Hier dürft ihr gerne eure, egal ob POSITIVE oder auch NEGATIVE  Erfahrungen aufschreiben.

 

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin Kerstin Brand
13.06.2022 09:56:07
BETTER RICH sagt DANKESCHÖN für den tollen Abend.
Für ein Firmenevent gibt es keinen besseren wie DJ Muckemacher!
Er bekommt jeden Kollegen auf die Tanzfläche.
Marlies Schleking
19.02.2021 20:28:55
Du hast unsere Hochzeit zu einer perfekten Party gemacht...bis halb 6 ( räusper) du bist echt der Beste. Die 3 grünen sind noch da, wenn du weißt was ich meine 😜
Kerstin Brand
16.09.2020 20:03:01
Egal welcher Anlass, egal welche Altersgruppe, du bekommst es immer hin die Gäste in Feierlaune zu bringen.
Ich freue mich auf die nächste Party mit dir als DJ.
Kommentar:
Danke für die Blumen :-) Party, da bin ich dabei (mit euch immer )
Silke Albers
08.09.2020 21:06:49
Mein 40. Geburtstag war einfach eine super schöne Party mit genialer Stimmung. Alles war sehr persönlich durch das Vorgespräch und die Wünsche der Gäste wurden immer umgesetzt. Ich habe so viel positive Resonanz nach der Party bekommen. Alle waren begeistert vom DJ. Super schön war auch die extra farblich abgestimmte Beleuchtung durch den DJ im Saal 👍👍
Kommentar:
Ich hab ALLE Video's noch von diesem Abend, und DAS sagt schon einiges über diese Party, oder auch ABRISS :-) Gerne wieder :-)
Tina Ostendarp
08.09.2020 10:48:47
50. Geburtstag -super Team, super Stimmung, super Musik und super viel Spaß. Immer wieder und 100% Weiterempfehlung!
Kommentar:
Das war aber auch ne MEGA-Fete mit SUPER Verpflegung und grünen Getränken :-)
Kerstin Hund
05.09.2020 23:47:10
100%ige Weiterempfehlung 👌🏻. Die Stimmung war mega! Vielen Dank, lieber Bernd. Immer wieder 😊
Kommentar:
Schönen Dank für dein Feedback :-) jederzeit wieder :-) LG
Christoph Perdun
05.09.2020 08:34:56
Bester DJ.... Kriegt jede Party ans laufen und bekommt sogar Tanzmuffel auf den Floor. Geht auch auf spezielle Wünsche ein... Ich sag nur Karl Dall!!!
Grüße Christoph
Kommentar:
Sing: " Heute schütte ich mich zu......." :-)
Anne Perdun
04.09.2020 14:03:48
Mein 40'ter Geburtstag war echt ne super, tolle Party.
Jederzeit wieder.
Klasse Stimmung, du hast die Gäste perfekt im Griff. Alle machen mit. So muss das sein.
Ich hab und werd dich immer weiter empfehlen.
Kommentar:
War das nicht der 30 K -Geburtstag ? :-) ER war sehr schön, das stimmt wohl :-)
Gregor Wünsch
04.09.2020 12:23:26
Ein Team das weiß wie es geht .
Stimmung und gute Laune sind hier garantiert . Preise sind viel zu günstig für das was da aufgefahren wird .
Die Gäste waren immer wieder begeistert Einfach nur Hammer . Immer gerne wieder .

Ihr seid nicht Normal und das ist gut so ... ⭐⭐⭐⭐⭐
Kommentar:
Bei euch ist es immer wieder ein Erlebnis, in allen Belangen :-) JEDERZEIT reisen wir GERNE nach Kendenich in den Rhein-Erft-Kreis, auch * NUR SO MAL * :-)
Micha Maiski
03.09.2020 19:30:22
Ein Garant für gute Stimmung.
Schon einige Events hat er bei uns GEROCKT.

Auf weiterhin Gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Zur Krone
Der Micha
Kommentar:
Micha, es ist immer wieder ein Erlebnis bei dir in der Krone in Kendenich Spass zu haben, Arbeit isset für uns nicht :-) Und dein italienisches Essen ist WELTKLASSE , PERFEKT :-) LG
Jan und jussy Reismann
03.09.2020 16:04:17
Hallo Bernd.
Trotz der schweren Zeit und Gästemangel auf unserer Hochzeit war es eine richtig geile Fete. Auf gute Freunde und die gitarren waren der Hit. Jeder Zeit wieder. 10 von 10 Sterne..
Kommentar:
Ja, das war echt eine tolle Party, trotz oder gerade wegen der Umstände :-)
Kiki Van Geldern
03.09.2020 13:06:59
Super DJ. Nur zu empfehlen. Klasse mucke und er lässt sich auch immer was schönes einfallen für die Gäste. Top !!!
Kommentar:
Jederzeit gerne wieder Liebes :-)
Andrea Schwerdt
03.09.2020 10:27:39
Wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert! Jede Feier nur mit Bernd. Must have!! Von uns 10 Sterne!
Kommentar:
Immer wieder gernbe, bis zur Silberhochzeit isset nicht mehr lange :-)
Angelika und Frank Ingenfeld
03.09.2020 10:15:23
.Hallo Bernd!Unsere Hochzeitsfeier war einfach nur mega!!!So eine tolle Stimmung, Du hast tatsächlich jeden auf die Tanzfläche gebracht und alle Wünsche erfüllt. Diese Party wird uns unvergesslich bleiben. Liebe Grüße, und wenn wir wieder feiern dann nur mit Dir!
Kommentar:
Es war auch für uns eine sehr schöne Hochzeit :-)
Eggern Birgit
03.09.2020 10:14:02
Man kann es nicht beschreiben, Dj
Muckemacher "MUSS " man erleben. Jede Fete einzigartig 💯­🔝💃­🍻🍹­‼Ü­berraschungsparty zur Silberhochzeit auch mal wieder mega.
Danke Berni
Kommentar:
Ich könnte schon wieder :-)
Sarah Kremer
03.09.2020 08:13:57
Der beste DJ den es gibt für uns , daher schon auf meinem 30. und unserem Polterabend gebucht worden . Das nächste Event steht schon bald an und da wird natürlich wider nur auf einen DJ gesetzt 👌👌👌👌🎉🎉🎉🎉 keiner macht so gut Party und ist so persönlich und witzig im Umgang mit Gästen und Gastgebern
Kommentar:
Für EUCH jederzeit wieder :-) Gerne sind wir beim nächsten Event wieder dabei :-)
Carsten Albers
03.09.2020 06:57:01
Du hast unsere Party zu dem gemacht was sie war.
—Einfach nur MEGA —
Wir würden dich immer zu 1000% weiter empfehlen.
Weiter so👍
Jörg Stüer
03.09.2020 06:40:41
Hat letztes Jahr unsere Hochzeit zu dem gemacht was es sein sollte .
Danke Bernd 👍👍👍
S. Müller
02.09.2020 19:50:58
Mega 18ter Geburtstag unserer Mädels, man spricht heute noch von der Fete.
Ein DJ der jede Fete einzigartig macht.
Unsere Feten nur mit dem Team Muckemacher!!!!!!
Kommentar:
DAS WAR ECHT NE MEGA PARTYYYY :-)
Christian Christian Stanik
01.09.2020 21:40:25
Der beste Party DJ in ganz Bocholt Und Umgebung ! Sehr zu empfehlen !!!
Kommentar:
Danke für den tolles Feedback :-) #NurderFCB
Anzeigen: 5  10   20