**EVENT und Hochzeits-DJ** 
08/15 , nicht mit UNS !

Hier dürft ihr gerne eure, egal ob POSITIVE oder auch NEGATIVE  Erfahrungen aufschreiben.

 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Kerstin Kerstin Brand
13.06.2022 09:56:07
BETTER RICH sagt DANKESCHÖN für den tollen Abend.
Für ein Firmenevent gibt es keinen besseren wie DJ Muckemacher!
Er bekommt jeden Kollegen auf die Tanzfläche.
Marlies Schleking
19.02.2021 20:28:55
Du hast unsere Hochzeit zu einer perfekten Party gemacht...bis halb 6 ( räusper) du bist echt der Beste. Die 3 grünen sind noch da, wenn du weißt was ich meine 😜
Kerstin Brand
16.09.2020 20:03:01
Egal welcher Anlass, egal welche Altersgruppe, du bekommst es immer hin die Gäste in Feierlaune zu bringen.
Ich freue mich auf die nächste Party mit dir als DJ.
Kommentar:
Danke für die Blumen :-) Party, da bin ich dabei (mit euch immer )
Silke Albers
08.09.2020 21:06:49
Mein 40. Geburtstag war einfach eine super schöne Party mit genialer Stimmung. Alles war sehr persönlich durch das Vorgespräch und die Wünsche der Gäste wurden immer umgesetzt. Ich habe so viel positive Resonanz nach der Party bekommen. Alle waren begeistert vom DJ. Super schön war auch die extra farblich abgestimmte Beleuchtung durch den DJ im Saal 👍👍
Kommentar:
Ich hab ALLE Video's noch von diesem Abend, und DAS sagt schon einiges über diese Party, oder auch ABRISS :-) Gerne wieder :-)
Tina Ostendarp
08.09.2020 10:48:47
50. Geburtstag -super Team, super Stimmung, super Musik und super viel Spaß. Immer wieder und 100% Weiterempfehlung!
Kommentar:
Das war aber auch ne MEGA-Fete mit SUPER Verpflegung und grünen Getränken :-)
Anzeigen: 5  10   20