**EVENT und Hochzeits-DJ** 
08/15 , nicht mit UNS !

Hier dürft ihr gerne eure, egal ob POSITIVE oder auch NEGATIVE  Erfahrungen aufschreiben.

 

Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Mone Gehrs
01.09.2020 15:17:41
Jede Fete mit Dir ...der Knaller💃☺️
Kommentar:
Wenn die Gäste passen ist es sehr einfach :-)
Claudia Lewak
01.09.2020 14:58:16
Mega Dj
War zu mein 50 Geburtstag er hatt alles gegeben meine Gäste waren begeistert.
Kein Wunsch blieb offen so muss das sein ❤️🍀👍🎶💃🕺
Kommentar:
Für dich immer wieder gerne :-)
Kai Weibring
01.09.2020 14:54:52
Alsooooo.....
Jede Party steigt und fällt mit der Musik.
Und mit dem Team der Muckenmacher kann sie definitiv nur steigen!
Kein Musikwunsch bleibt unerfüllt und ein wahnsinnig gutes Gespür dafür die gesamte masse bei laune zu halten.
Für unsere Feste gibt es ganz klar kein anderes DJ Team mehr!!!!!
Kommentar:
WOW, das ist mal ne Ansage :-) DANKÖÖÖÖÖ :-)
Christian Stark
01.09.2020 14:16:56
Bernd rockt! Unsere Feier zur Traufe bei TSV Bocholt ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen wen anders buchen zu wollen. Ca. 50-60 Jahre musst du also noch Bernd.

Grüße von Jenny und Christian
Mit Theo und mittlerweile Emmy
Kommentar:
Euer Abend war echt der *Knaller* Videos davon hab ich immer noch und schaue sie immer wieder gerne an :-) 60 Jahre , oha, dann mit LED-Rollator aber nur :-)
Patrick Wenning
01.09.2020 14:14:30
Hey!

DJ Börnie hat meinen 30. Geburtstag zu genau dem gemacht was es war.... die perfekte Party!!!!!!

Ich höre knapp 3 Jahre später immer noch regelmäßig wie geil dieser Abend war....

Super Mukke... jeder Wunsch verfügbar.... geile Einlagen zur Animation der Gäste...

Ernsthaft... das war eine 11/10 !!!!

Mega!!!!!
Kommentar:
Pati, deine Gäste waren aber auch 11/10, also es war EINFACH :-) Danköööö :-)
Mandy Lindeboom
01.09.2020 14:02:56
Der beste DJ der Welt. Mit dir wird jede Party ein voller Erfolg. Danke dafür 🍻🎊🍾🎉
Kommentar:
Wenn die NULLL kommt , dann reissen wir wieder die Hütte ab, versprochen :-)
Anzeigen: 5  10   20